FAQ

Fragen und Antworten

Habt ihr eventuell weitere Fragen die ihr uns stellen wollt? Wir freuen uns über euren Kontakt.
Ihr könnte uns auch telefonisch kontaktieren.

 

Telefonisch über:
0178 5149281

Uns ist kein Weg zu weit. Wo soll die Feier stattfinden? 

Eine russische Hochzeit dauert in der Regel bis zu 10 Stunden. Unsere Programmpunkte können diese Zeit ideal überbrücken. Die Auftrittsdauer wird individuell mit den Kunden vereinbart. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit länger zu feiern. Dieses bitte zuvor mit dem DJ abklären.

Eine Bühne ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.

Durchwiegend deutsch oder russisch, auch gerne beides. Zum Beispiel Russisch-Deutsch. Unsere Hochzeitsmoderation ist nicht nur bekannt für russischsprachige Führung – multikulturelle Hochzeiten werden des Öfteren angefragt. Darüber freuen wir uns übrigens sehr!

DJ Andy steht schon über 21 Jahre hinter dem Pult und ist problemlos in der Lage, dass jedes Publikum unterschiedlichen Alters und Herkunft zu unterhalten. Er verfügt über Alte Klassiker, Jazz, Dinner-Musik, 80er, 90er, 2000er, Pop, R&B, Russian-Dance bis hin zu den aktuellen Charts. Beim persönlichen Gespräch wird dieses ins Detail besprochen.

  • Ihr erkundigt euch bequem über E-Mail oder telefonisch, äußern eure Wünsche und Interessen.
  • Ihr erhaltet von uns ein unverbindliches und kostenloses Angebot.
  • Euer Angebot ist zwei Woche gültig. In dieser Zeit wird das gewünschte Datum für geblockt.
  • Bekommen wir keine Rückmeldung, gilt die Anfrage nach 14 Tagen als erledigt.
  • Es besteht Interesse uns kennenlernen, wird ein persönlicher Termin ausgemacht.
  • Für euch ist die Anfahrt zum persönlichen Treffen zu weit weg, keine Sorge. Wir können uns entweder in der Mitte treffen oder gerne Kontakt über Skype aufnehmen.

Gerne könnt ihr eure Wünsche und Anregungen mit uns absprechen. Habt ihr bestimmte Musikstücke die ihr hören wollt? Wir sind absolut dafür und erfüllen euch diesen Wunsch. Bezüglich Hochzeitsmusik berät euch unser DJ sehr gerne. Zum Beispiel für den ersten Tanz, Vater Tochter Tanz, Schleier Abnahme etc. Außerdem nehmen wir gerne die Wünsche der Gäste entgegen, solange es natürlich ins Konzept passt.

Da wir vom Royal Wedding Team Künstler mit Leidenschaft sind und jedes Publikum lieben, feiern wir mit euch auch andere Feste. Steht ein Geburtstag an? Eine Weihnachtsfeier oder ein Jubiläum? Lasst es uns wissen.

Jede so Minute und jede Stunde, die wir als Team uns für euch nehmen, die Leidenschaft bis ins Detail, die Professionalität, unsere Neigung an Höchster-Qualität und unser Wunsch, jede Hochzeit noch genialer zu machen. Wir haben das nötige Etwas, erstklassiges Equipment und einmaliges Hochzeitsprogramm dazu. Und ganz Ehrlich? Wir sind ein Team wir sind Freunde und keine Vermittlungsagentur.

Anhand eure Wünsche gehen wir Punkt für Punkt all eure Anregungen durch. Letztendlich entscheiden ihr selbst ob die Unterhaltung zu euch passt.

Natürlich nicht. Es ist ohne weiteres möglich. Allerdings würden wir es nicht empfehlen, da wir seit Jahren ein eingespieltes Team sind.

Dieses ist generell möglich. Allerdings müssen die Anlagen unseren Mindestanforderungen entsprechen. Eine Rücksprache mit dem Ansprechpartner der diese in der Location bewirtschaftet vonnöten. Hinzu kommt das ein Techniker während der Veranstaltung vor Ort sein müsste. Bei auftretenden Problemen und Ausfall der Musik oder Lichttechnik können wir leider keine Haftung übernehmen, somit auch nicht den reibungslosen Ablauf garantieren. Bei Buchung ohne eigene Sound- & Lichttechnik erhaltet Ihr einen bestimmten Preisnachlass, da Einiges an Kosten wie Transport, Aufbau entfällt.