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Ulm, Germany
Tel: 0162 4230939

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FAQ: Häufig gestellte Fragen

— Fragen und Antworten

Wie weit fahren Sie zum Auftrittsort?

Wir arbeiten meist in Baden Württemberg und Bayern.

Wie lange arbeitet Ihr?

Die Auftrittsdauer wird individuell mit den Kunden vereinbart. Die meisten Hochzeiten gehen bei uns bis um 01:00 Uhr. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit länger zu feiern. Bitte zuvor mit dem DJ abklären.

Ist eine Bühne im notwendig?

Eine Bühne ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.

In welcher Sprache moderiert Ihr?

Die Hochzeitsmoderation kann in russischer, deutscher oder gemischt Sprache erfolgen.

Welche Musikrichtung spielt der DJ?

Unser DJ ist in der Lage, das Publikum unterschiedlichen Alters und Herkunft zu unterhalten. Er verfügt über Alte Klassiker, Jazz, Dinner-Musik, 80er, 90er, Pop, R&B, Russian-Dance bis hin zu den aktuellen Charts. Beim persönlichen Gespräch wird dieses ins Detail besprochen.

Wie bucht man euch am besten?

Wir gehen folgendermaßen vor:

  • Ihr fragen uns per E-Mail oder telefonisch an, äußern Ihre Wünsche und Interessen.
  • Ihr erhaltet von uns ein unverbindliches Angebot.
  • Das Angebot ist eine Woche gültig. In dieser Zeit wird das gewünschte Datum für Sie geblockt.
  • Erhalten wir keine Rückmeldung, wird das Angebot nach 7 Tagen gelöscht.
  • Wollt ihr uns persönlich kennenlernen, wird ein persönlicher Termin ausgemacht.
  • Sie wohnen zu weit weg und haben keine Möglichkeit nach Köln zu kommen, kein Problem, wir können uns entweder in der Mitte treffen oder gerne Kontakt per Skype aufnehmen.

Werden Wünsche auf der Hochzeit entgegengenommen?

Sie können gerne Ihre Wünsche und Anregungen mit uns absprechen. Sie möchten bestimmte Musikstücke hören, die Ihnen am Herzen liegen? Wir sind dafür und erfüllen Ihnen diesen Wunsch. Wir beraten Sie gerne bezüglich Musik für den ersten Tanz, Vater Tochter Tanz, Schleier Abnahme etc. und halten sehr interessante Vorschläge für Sie bereit. Auch nehmen wir gerne die Wünsche Ihrer Gäste entgegen, solange es ins Konzept passt und Ihren Wünschen entspricht. Sehr hilfreich wäre auch eine „No-Go“-Liste für unseren DJ. Songs, die Sie auf keinen Fall hören möchten.

Gibt es Unterschiede zu der Konkurrenz?

Nun mehr zu den wichtigsten Frage, die fast immer gestellt werden.

  • Wir nehmen uns Zeit für die Kunden, und zwar soviel, wie notwendig ist.
  • Wir nehmen uns viel Zeit für einen Beratungsgespräch, jeder Zeit erreichbar stehen wir mit Rat und Tat für Euch zur Seite. Mit vielen Brautpaaren ist anschließend eine richtige Freundschaft entstanden. Das ist für uns die höchste Anerkennung.
  • Wir planen bei uns in der Gruppe alles intern bis ins kleinste Detail. Somit ist ein absolut reibungsloser Ablauf der Hochzeit garantiert.
  • Das Auftreten und die Bekleidung wird dem Anlass angepasst, wir sorgen für Ästhetik.
  • Wir arbeiten mit erstklassigem Sound und Lichtequipment. Ein Musikgenuss ist garantiert.
  • Diese Dienstleistung ist unsere Leidenschaft, der wir mit Liebe nachgehen.

Für welche Art von Veranstaltungen gehören zu euren Dienstleistungen?

Wir sind nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für Geburtstage, Firmenevents usw. buchbar.

Woher wissen wir ob eure Moderation-Tamada die richtige für uns ist?

Anhand Ihrer Wünsche gehen wir Punkt für Punkt Eure Anregungen durch, letztendlich entscheiden Sie selbst ob die Unterhaltung zu Euch passt.

Kann man die Moderation oder DJ einzeln buchen?

Ja, das ist möglich. Allerdings würden wir es nicht empfehlen, da wir seit Jahren ein eingespieltes Team sind.

Sind Fremden Musikanlagen möglich? Senkt sich dadurch der Preis?

Dieses ist generell möglich. Allerdings müssen die Anlagen unseren Mindestanforderungen entsprechen. Eine Rücksprache mit dem Ansprechpartner der diese in der Location bewirtschaftet vonnöten. Ein Techniker müsste allerdings während der Veranstaltung vor Ort sein. Bei auftretenden Problemen und Ausfall der Anlage können wir keine Haftung dafür übernehmen, somit auch nicht den reibungslosen Ablauf garantieren. Bei Buchung ohne eigene Sound- & Lichttechnik erhaltet Ihr einen bestimmten Preisnachlass, da Einiges an Kosten wie Transport, Aufbau entfällt.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne mit unserem Team zur Verfügung!

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