FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Ulm, Germany
Tel: 0162 4230939

Skip to Content

Hochzeits DJ

Zu einer perfekten Hochzeitsparty gehören einige Dinge, wie ein vorzügliches Buffet, eine schöne Location und natürlich die Gäste. Besonders wichtig ist es für einen Hochzeits DJ, ausreichend Stimmung aufkommen zu lassen. Daher kommt der Auswahl der Musik eine besondere Bedeutung zu. Die Menschen sollen ja tanzen und Ihren Spaß haben. Musik vermittelt ein Gefühl der Euphorie. Deshalb kann ich allen Brautpaaren eine Hochzeitsmoderation, Tamada in Verbindung mit einem erfahrenen DJ nur wärmstens ans Herz legen! Diese Person wird auch als Moderator und Organisator der russischen Hochzeit bezeichnet und ist auf einer deutsch-russischen Hochzeit kaum mehr weg zu denken.

Hallo, mein Name ist Andy und ich bin ein Hochzeits DJ mit Leidenschaft und das seit gut über 20 Jahren. Als DJ in Clubs und Veranstaltungen fühle ich mich zu Hause.

Auf den Hochzeitsveranstaltungen sorge ich stets für die passende und auf das Brautpaar zugeschnittene Musikauswahl. Der Anspruch an mich als Hochzeits DJ – sowohl bei Hochzeiten, Geburtstagen als auch bei Firmenevents ist eine sehr gemischtes Publikum glücklich zu machen. Von Jung bist Junggebliebenen. Am Ende ist die Musik das, was alle verbindet. Um eine für die Hochzeitsparty angemessene Musikauswahl zu treffen, Bedarf es etwas Einfühlungsvermögen. Denn es ist sehr entscheidend, auf die Wünsche des Brautpaares und der Gäste einzugehen. Abhängig von Anlass und Veranstaltungsart begleite ich Ihre Hochzeit immer mit absolut passenden Concept, die Ihre Gesellschaft begeistern.

Meinen Musikauswahl auf einer Hochzeit würde ich als eine gute Mischung Entspannte Background-Musik z.B. zum Essen oder Dinner und sehr tanzbar im Verlauf des Abends zu der Party bezeichnen. Als Hochzeits DJ stehe ich für mitreißende DJ-Sets über mehrer Musik Genres hinweg, wobei ich mich bei den Beats von Russische Popmusik, House, Dance-Classics sowie Hip-Hop und Chart-Hits besonders wohl fühle.

Warum einen DJ für Hochzeiten und Geburtstage?

Während ich in den Wintermonaten als DJ im Club zu finden bin, konzentriere ich mich mittlerweile umso mehr auf die Hochzeitssaison. Mein Einsatzgebiet ist dabei nicht auf Baden-Württemberg und Bayern beschränkt, ich bin gerne dort, wo man mich braucht! Der Anspruch an mich als Club-DJ & Hochzeits-DJ – sowohl bei Hochzeiten als auch auf Geburtstagen ist eine sehr gemischte Gesellschaft glücklich zu machen. Ob Jung oder JunAlt, Musik ist das, was alle verbindet. Dieses Wohlgefühl für alle Gäste einen perfekten Soundtrack zu mischen, ist meine Leidenschaft.

Sobald die Hochzeitsparty beginnen soll, bringe ich Party! Ab diesen Moment steht ich unter dem Motto „All People Dance”
Ob ältere internationale Klassiker wie „Backstreet Boys – Everybody “ „Ruki wWerh“ oder aktuelle, tanzbare Songs, Latin-Urban, Black,  House & Dance sind, spielt bei als Hochzeits DJ an dieser Stelle keine große Rolle. Im Gegenteil: Meine Energie und Dynamik als Allround DJ liegt darin, mehrere Musikgenres kreativ und passend zusammen zu vereinen und somit einen perfekten Hochzeitsmix für das Brautpaar und die Gäste zu gestallten.
Schließlich sollen doch die Gäste sich noch lange Zeit an dieses Fest an erinnern können. Meine Begeisterung liegt dabei in Richtung Charts, POP, Dance-Classics sowie Hip-Hop, House und natürlich Russian Dance Music – genau das was ihr aus eurem Lieblingsclub so kennt zbs. meine Top-Favoriten sind: „Artik & Asti“, Egor Kreed“, „Zivert“ und noch viele mehr. Na, hab ich euren Geschmack getroffen? Eins steht Fest! Wenn schon abrocken auf dem Programm steht, werde ich dafür sorgen, dass dies lange und gründlich passiert – dafür stehe ich mit meinem Wort!
Back To TopBack To Top