DJ Andy Hochzeits DJ Ulm

Hochzeits und Event DJ - Deutsch-Russisch

Hochzeits und Event DJ Andy Ulm

Zu einer perfekten Hochzeitsparty gehören einige bestimmte Dinge, wie zum Beispiel ein vorzügliches Buffet, passende Location und natürlich Partygeladene Gäste. Besonders wichtig ist es für einen Hochzeits DJ, ausreichend Stimmung aufkommen zu lassen - daher bekommt die Musikauswahl eine besondere Bedeutung. Musik vermittelt ein Gefühl der Euphorie - schließlich soll doch auf einer Hochzeit getanzt werden!

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andy und ich bin mit Leidenschaft ein Hochzeits und Event DJ und das schon seit gut über 21 Jahren. Auf den Hochzeitsveranstaltungen sorge ich stets auf die Gäste und das Brautpaar passende Musikauswahl. Der Anspruch an mich als russischer und internationaler DJ – sowohl bei Hochzeiten, Geburtstagen als auch im Club ist ein sehr gemischtes Publikum glücklich und zu frieden zu machen.

Am Ende ist die Musik das, was alle verbindet. Um eine für die Hochzeitsparty angemessene Musikauswahl zu treffen, bedarf es etwas Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl, denn es ist sehr entscheidend, auf die Wünsche des Brautpaares und deren Gäste einzugehen. Abhängig von Anlass und Veranstaltungsart begleite ich besondere Anlässe mit absolut passendem Konzept, die garantiert jeden Gäste musikalisch verbindet.

Vorteile

Nur die besten hits

Professionell, modern und immer gut gelaunt.  Tamada Oksana auf Russisch und Deutsch. 

Perfektes Mixing

Perfekte und individuelle oder Traditionell Hochzeitsplanung Ihrer deutsch-russischen Hochzeit in Ulm und Umgebung.

100% volle Tanzfläche

Keine Sinnlose Spiele, nur modernes, digitales und einzigartige Programmpunkte für jede Art von Publikum.

Über 21 Jahre Erfahrung

Unproblematische und stressfreie Hochzeitskoordination eurer Hochzeit durch langjährige Teamerfahrungen.

russischer dj - hochzeit - ulm - andy

Der wohl wichtigste Aspekt eines DJ ist das er ohne Pausen arbeiten kann. Ein weiterer Unterschied zu Live-Band ist beim DJ das wesentlich abwechslungsreiche Repertoire an Musik. Das kann kaum ein Alleinunterhalter bewältigen. Das heißt im Klaren das, ein guter Hochzeits eher auf musikalische Wünsche der Gäste eingehen kann. Selbst durch hervorragende Hochzeitsmoderatoren/in heben sich immer mehr DJs ab. Die heutige Technik tut ebenso noch etwas dazu. Besser formuliert, sie hilft dem DJ noch besser auf die Gäste einzugehen.

Den Musik-Mix, den ich als Hochzeits und Event DJ auflege, ist das A und O und ist praktisch das Fundament für eure Feier. Sicherlich bestimmt ihr was läuft oder was überhaupt nicht gespielt werden sollte. Sollen die Gäste Schlagerparty alias Helene Fischer wünschen dürfen oder ist das ein absoluter NoGo?

Mittlerweile schau ich auf über 20 Jahre DJ Erfahrung zurück. Ich würde schon fast behaupten viel in dieser schönen Zeit erlebt zu haben – außergewöhnliche Clubnächte, Lokationen, wunderschöne Brautpaare und außergewöhnliche Wünsche. Auch ihr könnt von meiner Erfahrung in vollen Massen. Schreibt mich doch einfach an und lässt euch unverbindlich beraten. Sonst ist es immer gut, wenn man doch jemanden an seiner Seite hat, der sich mit der Materie bestens auskennt.

Habt ihr schon mal eine Hochzeit ohne Musik erlebt? Unvorstellbar! Bei uns im Royal Wedding Team steht Ihr auch im Ausfall nicht ohne Musik da! Ich verfüge über ein großes Netzwerk an DJ Kollegen die immer erreichbar sind. Dieser Service steht immer für euch zu Verfügung.

Auch das muss erwähnt werden, den die Musik spielt nicht von alleine. Aus dem Grund bringe ich für eure Veranstaltung an Licht und Tontechnik mit. Idealerweise stimmen wir das vorab über die Größe der Lokation ab. Wenn Ihr wissen wollt welche Technik wir arbeiten, dann schreibt uns doch einfach an.